BodyFlow - "Lässig durch den Alltag"

Ich bin Heilpraktikerin und Shiatsu-Therapeutin in Norderstedt. Meine Angebote: Shiatsu, TCM Akupunktur, Schröpfen, Tuina Massage, Baby-Shiatsu, Shonishin, Ernährungscoaching, Seminarangebote

5 Wandlungsphasen

Wasser - Holz - Feuer - Erde - Metall 

 

Mit den 5 Wandlungsphasen durch spezielle Körperübungen - Dehnungsübungen und eigenen Behandlungstechniken, einen Raum öffnen für Deine innere Selbstwahrnehmung. 

 

 


Schmerzen

Welche Übung und welche Wandlungsphase passt gerade zu Dir und Deinem körperlichen oder seelischen Schmerz? Wir machen uns gemeinsam auf den Weg, das herauszufinden.

Körpersignale

Durch Atem-Übungen, Stille, Anhalten kannst du wieder Kontakt zu Dir selbst aufnehmen. 

Lerne, in Deine Körperräume zu lauschen und nimm wahr was Dir dort begegnet...

Wahrnehmungstraining

Mit verschiedenen Übungen und speziellen Handgriffen begegnen wir Deinen Körperthemen und lassen Dich wieder lässig und vergnügt durch den Alltag schweben.

 

 

 


- Einzelstunde buchbar -

oder als

 

Kursangebot im Therapiezentrum Ochsenzoll

weitere Infos unter "Seminare"